Lass uns die Feste feiern wie sie fallen!

Mit Kinder muss man sich immer entscheiden. Mehr noch als in der Zeit davor. Es gibt tausend Möglichkeiten die Dinge zu lösen.
Stillen oder Fläschen, zusammen im Familienbett oder allein im Kinderzimmer, “Auf zu neuen Abenteuern!” oder “Lass das mal lieber. Das ist gefährlich.”
Oder auch lasse ich mein Kind taufen oder nicht. Auch da gibt es für jede Familie einen individuellen Weg.
Carina und Stefan haben eine Möglichkeit gefunden, die mir persönlich sehr gut gefällt.
Das war auch der Grund warum ich mich sehr darüber gefreut habe, dass ich mit meiner Kamera dabei sein durfte.
Sie haben ein Lebensfest für ihre Tochter Ilvie gefeiert!
Ziemlich genau zum ersten Geburtstag haben sie ein Familien-Sommer-Grill-Fest veranstaltet.
Katja hat eine sehr persönliche Zeremonie gestaltet, die auch eine Rede von Carina und Stefan enthielt, bei der ich froh war, dass ich meine Tränen der Rührung hinter meiner Kamera verstecken konnte.
Auch die Worte ihrer Patinnen waren so liebevoll und persönlich. Man konnte ihre Liebe für die kleine Maus spüren.
Ich war so froh dabei zu sein und diese besonderen Momente für Ilvie festzuhalten. So hat sie die Möglichkeit sich die Bilder in ein paar Jahren anzusehen und festzustellen, dass sie von ganz vielen Menschen umgeben ist, die sie lieben und bedingungslos für sie da sind.

DSC_0038.jpg
DSC_0118.jpg
DSC_0099.jpg
DSC_0050.jpg
DSC_0143.jpg
DSC_0067.jpg
DSC_0210.jpg
DSC_0302.jpg
DSC_0313.jpg
DSC_0706.jpg
DSC_0710.jpg
DSC_0731.jpg
lebensfest_ilvie_131.jpg
DSC_0855.jpg
DSC_0902.jpg
DSC_0914.jpg
DSC_0936.jpg
DSC_1117.jpg
DSC_0666.jpg