Emotionen - mein roter Faden

24 Tage lang. Jeden Tag ein Foto. Jeden Tag eine andere Emotion.

adventkalender_01.jpg

Was für eine wunderschöne Aktion. Im Advent habe ich auf meiner Facebookseite jeden Tag ein Foto gezeigt. Hinter jedem dieser Bilder versteckt sich eine Emotion - ein Gefühl.

Vor jedem meiner Shootings mache ich mir Gedanken. Ich schwinge mich darauf ein. Versuche mich auf die Familien einzustellen. Was wünsche ich mir für das Shooting? Was möchte ich gerne fotografieren?

Nach kurzer Zeit komme ich immer wieder auf das selbe Ergebnis. Ich wünsche mir Emotionen. Egal in welcher Form. Ich liebe es die ehrlichen Gefühle der Kinder, genauso wie die der Eltern, festzuhalten. 

Es erfüllt mein Herz mit Zufriedenheit und Dankbarkeit, wenn ich die Bilder danach auf dem Computer durchschaue und diese Vielfalt an Emotionen finde.
Genau das sind meine Momente der Dankbarkeit. Ich bin dankbar für euer Vertrauen und für die Tatsache, dass die Fotografie ihren Weg in mein Leben gefunden hat.

Aber seht selbst: 24 Fotos - 24 Emotionen.
Auf meiner Facebook Seite könnt ihr euch auch alle Bilder nochmal ansehen und dort hab ich sogar die Emotionen, die ich damit verbinde, dazu geschrieben. Barbara Pacejka Fotografie

 

adventkalender_01-1.jpg
adventkalender_04.jpg
adventkalender_05.jpg
adventkalender_06.jpg
adventkalender_07.jpg
adventkalender_08.jpg
adventkalender_10.jpg
adventkalender_12.jpg
adventkalender_13.jpg
adventkalender_14.jpg
adventkalender_15.jpg
adventkalender_16.jpg
adventkalender_17.jpg
adventkalender_18.jpg
adventkalender_03.jpg
adventkalender_19.jpg
adventkalender_21.jpg
adventkalender_22.jpg
adventkalender_23.jpg
adventkalender_24.jpg