Ich hab mein Herz verloren.

meine Lieben

Jedes Jahr ins selbe Hotel, am selben Ort, im selben Land...
Diese Art Urlaub zu machen ist eigentlich nicht unsere Art. 
Ich möchte etwas sehen von der Welt, möglichst viele verschiedene Orte sehen und andere Kulturen kennenlernen. Im Rahmen unserer Möglichkeiten die Welt bereisen und nicht immer den selben Ort.

...und jetzt ist es uns doch passiert...
Wir haben unser Herz an Barcelona verloren!
Diese Stadt hat uns, mit ihrem unvergleichlichen Charme, einfach in ihren Bann gezogen.
Die Mischung aus urbanem Leben, die vielen kleinen Restaurants und Cafés, neben den unzähligen kulturellen Angeboten und als I-tüpfelchen, noch den Strand und das Meer vor der Tür.

Alles in einer Stadt! Wie für uns gemacht!
Zuerst haben mein Mann und ich den Schatz entdeckt und mittlerweile haben wir unsere Kinder schon mit unserer Euphorie angesteckt.
Wir waren mittlerweile schon einige Male dort, trotzdem kommt mir beim Abheben des Fliegers zur Heimreise jedes Mal der selbe Satz in den Sinn: "Wir sehen uns bald wieder!"

In Barcelona könnte ich mir auch vorstellen länger zu bleiben. Eine längere Zeit im Sommer oder auch abseits der Saison im Winter, da hat jede Jahreszeit seinen Reiz. Mal sehen was die Zukunft so für uns bereit hält.
Bis dahin bleibt mir nur noch zu sagen:

Wir sehen uns bald wieder!

die Nonne und die Palme
Papa und Kind am Strand
Strand
Möve
Sagradafamilia
Blick aus dem Flieger