Auf ein Neues!

Es ist passiert!
Die Welt ist ruhig geworden...
...und ich auch!!

bpp-winterwonderland-009.jpg

Das ist der beste Zeitpunkt um innezuhalten und zu reflektieren, erst recht wenn wieder ein Jahr zu Ende geht. 

Für mich ist es (...wie wahrscheinlich bei einigen von euch auch...) ein Ritual in mich zu gehen und das Jahr vor meinem geistigen Auge nochmal vorbeiziehen zu lassen.

War ganz schön was los im letzten Jahr...
Aber das ist (wenn ich ganz ehrlich bin) der erste Gedanke der mir jedes Mal kommt, so ist das halt bei uns....
Aber ich bin sehr dankbar für alles was im letzten Jahr passiert ist. Für die vielen kleinen Schritte und noch viel mehr für die großen. Lange hab ich die Idee in mir gehabt, und endlich hab ich es gewagt und meiner Leidenschaft einen offiziellen Namen gegeben: Barbara P. Photography
Ich bin aber auch dankbar für die Herausforderungen und schwierigen Situationen die das Leben für uns bereitgehalten hat. Dankbar dafür, dass wir sie gemeinsam überstanden haben, dass alles gut ausgegangen ist. Dafür bin ich unglaublich dankbar!
Es gab so viele schöne Momente zB im Urlaub am Meer gemeinsam mit den Kindern oder die kleinen Auszeiten mit meinem Mann. Die vielen kleinen Dinge, die ich kaum wahrgenommen habe, die aber so viel Kraft und Freude gegeben haben.
Ich bin auch dankbar für die Menschen die mein Leben bereichert haben. Die vielen Menschen, die schon einige Zeit ihren Weg mit mir teilen, aber auch jene die neu dazugekommen sind. Ich freu mich darauf, sie weiterhin in meinem Leben zu haben!

Ich freue mich auf das neue Jahr und auf alles was kommt. Gutes wie Schlechtes! Auf all die wunderbaren Momente und auf alle Herausforderungen, die ich bewältigen werde.
Ich wünsche euch ganz viel Mut und Zuversicht für das neue Jahr! Lasst uns die Chancen nutzen, die uns das Leben bieten werden!
Oder wie die wunderbare Fotografin Nadia Meli in ihrem Blog schon zitiert hat und die ebenso starke Jessie J. in ihrem Lied singt:

“I still fall on my face sometimes and I can’t color inside the lines, cause I’m perfectly incomplete, I’m still working on my masterpiece.”

In diesem Sinne auf in ein neues Jahr, um das Meisterwerk LEBEN zu verschönern!!

bpp-winterwonderland-001.jpg
bpp-winterwonderland-002.jpg
bpp-winterwonderland-004.jpg
bpp-winterwonderland-005.jpg
bpp-winterwonderland-006.jpg
bpp-winterwonderland-007.jpg
bpp-winterwonderland-008.jpg